#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut beim Sex

    Ich habe einen neuen Freund, der einen recht langen und dicken Penis hat. Gestern habe ich plötzlich beim Sex geblutet. Liegt das an seinem Penis ?
    Allgemein habe ich schmerzen wenn er tief in mich eindringt. Gibt es da bestimmte Sex - Praktiken?


  • RE: Blut beim Sex


    hachja, das gleiche Problem hab ich auch *g*
    Allgemein solltest du auf Doggy-Style verzichten oder ihm deutlich sagen, dass er vorsichtig sein soll, denn diese Position bietet ihm die beste Möglichkeit tief einzudringen - ansonsten eine abgewandelte Missionar - ihm die Knie gegen die Brust stemmen wirkt auch ganz gut oder ein Bein auf seine Schulter und des andere angewinkelt, falls du dann nicht richtig atmen kannst - oder du auf ihm - dann kannst du das Eindringen dirigieren - ist mir immer am angenehmsten

    Kommentar


    • RE: Blut beim Sex


      Entzündungen/Veränderungen am Muttermund oder kleine Verletzungen sind denkbar.
      Eine frauenärztliche Abklärung halte ich für notwendig.

      Kommentar

      Lädt...
      X