#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kindsbewegungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kindsbewegungen

    Hallo,

    ich bin in der 30. SSW, und bislang war alles bestens.
    Seit einiger Zeit (ca. 14 Tage) habe ich das Gefühl, dass die Kindsbewegungen nachlassen (weniger häufig und heftig). Lt. meines FA ist das Kind aber zeitgerecht entwickelt, und auch sonst findet man nichts Besorgniserregendes. Sämtliche CTGs/frauenärztliche Kontrollen und auch eine durchgeführte Doppler-Untersuchung brachten nur gute Werte.
    Wie kann man nachlassende Kindsbewegungen sonst noch erklären?
    Im US bewegt sich das Baby wohl ausreichend, allerdings spüre ich hiervon sehr viel weniger als vorher.

    MfG


  • RE: Kindsbewegungen


    Auch wenn das Fruchtwasser etwas weniger ist, kann das so sein.
    Aber das hätte man Ihnen sicherlich mitgeteilt.
    Wenn sonst die Untersuchungen in Ordnung sind, kann man leider nicht viel mehr machen, außer gelegentlich zu kontrollieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X