Hallo an alle User
Ich bin 22, und musste schon viel erleben...und nun wollte ich gern um Hilfe bitten.
Ich habe im Februar meine letzte Regelblutung gehabt,bin dann auch nach dem ersten ausbleiben der Regel zum Frauenarzt gegangen,der mir leider nicht weiterhelfen konnte.Es wurde keine Schwangerschaft festgestellt und auch meine inneren Organe waren in Ordnung. Ich bekam eine Überweisung an den Hausarzt. Dort wurde mir Blut abgenommen und eingeschickt,das Ergebniss kam heute. Mein Körper produziert zwei Hormone im Überschuss,diese Hormone werden wohl im Kopf produziert,keiner weiß so richtig damit umzugehen, und das Fachgebiet meiner Hausärztin ist es ja nun auch nicht direkt. Aber sie gibt sich sehr viel Mühe mich wieder "hinzubekommen". Sie hat mir jetzt eine Überweisung zu einem Schädel MRT gegeben, wo ich noch hin muss. Ich brauch eure Hilfe,hat denn einer schon mal so etwas spezielles machen müssen? Und weiß jemand welche zwei Hormone ich zu viel produziere? Woran könnte so etwas liegen?
Vor fast genau einem Jahr wurde ein Knoten in meiner rechten Brust festgestellt,ich hab wahnsinnige Angst das in meinem Kopf eventuell auch so etwas gefunden wird,ich bin doch erst 22,ich hab das ganze Leben doch noch vor mir?!
Ich bitte euch mir paar Informationen zukommen zu lassen.
Danke bereits im Vorraus
Tinka
Kommentar