ich habe ein kleines Problem, daß ich euch kurz schildern möchte. Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich. Ich habe seit einiger Zeit, vielleicht 3 Wochen, ein komisches Jucken an den äusseren Schamlippen. Es ist furchtbar unangenehm! Ich versuche immer zu widerstehen und nicht zu reiben, aber ab und zu passiert es, daß ich es doch tue. Nachdem ich dann dort gerieben habe, schmerzt es sehr oft. Ich war damit auch schon beim Frauenarzt, sie sagte mir aber, daß ich keinen Pilz hätte. Sie meinte das sowas vom Waschmittel kommen könnte. Aber zum einen kommt mein Schambereich nicht mit meiner unterwäsche in berrührung, weil ich Slipeinlagen trage und zum anderen habe ich kein neues Waschmittel, benutze meins schon viele Jahre. Vor etwa 4 Tage habe ich etwas gesehen was mich ein wenig erschreckt hat! Ich weiß gar nicht wie ich schreiben soll ..... Eines Abends bei meiner Reinigung habe ich festgestellt das ich zwischen den goßen und kleinen Schamlippen komisches weißes Zeugs habe. Ich habe mich vor mir selbst geekelt - weiß nicht was es ist. Fühle mich seit dem sehr unsauber. was könnte das sein? Hat jemand auch schon mal sowas gehabt? Es wäre schön von euch zu hören!
Liebe Grüße
Sabrina
Kommentar