#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten in der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten in der Brust

    Guten Tag

    Vorhin habe ich in der Innenseite meiner linken Brust einen Knoten ertastet. Er ist ca. 1 cm gross. Ich werde Dienstag gleich einen Termin beim Frauenarzt vereinbaren, aber bin natürlich recht verängstigt. Brustkrebs wäre doch unwahrscheinlich, oder nicht? ICh bin erst 21. Ich habe sowieso am ganzen Körper schon seit Jahren ein paar verhärtete Lymphknoten, die aber laut Hausarzt harmlos sind, kann das in meiner Brust nicht auch einer sein? Ich weiss, dass ich sowieso zum FA muss, hoffe nur, dass mich hier schon mal jemand beruhigen kann....zumindest ein bisschen?

    Lg, Luna


  • RE: Knoten in der Brust


    Hallo,

    beruhigen kann man Sie vielleicht insofern, als Brustkrebs in dem Alter aeusserst selten ist. Worum es sich genau handelt, kann aber nur durch Untersuchung festgestell werden, eine Kontrolle sollte daher unbedingt erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X