#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brust

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brust

Hallo!

Ich habe vor ein paar Wochen schon einmal geschrieben, da ging es darum ob ich schwanger bin oder nicht, da meine Tage einfach nicht kamen. Ich war bei meiner Frauenärztin und der Test war auch negativ. Ich sollte dann 12 Tage die Pille nehmen und absetzen, dann kamen meine Tage auch. Kurz bevor ich da zum Arzt bin waren meine Brüste geschwollen, schmerzhaft und sehr empfindlich für einen Tag.
    Seit dem habe ich in der rechten Brust zur Mitte hin oben soetwas wie einen Knoten, der auch wehtut wenn man draufdrückt und eher im liegen als sitzen ertastbar ist. Das habe ich meiner Ärztin auch gezeigt und sie hat gesagt da würde halt was mit meinen Hormonen wegen Stress nicht stimmen und es wäre soetwas wie ein Stau, und würde mit der Pille weggehen. Das tut es aber nicht. SOll ich nocheinmal zu ihr gehen oder kann ich auch zu meiner Hausärztin der ich etwas mehr vertraue und die auch sehr genau ist? Ich mache mir echt Sorgen....

Danke für Antworten

• RE: Brust

Ach ja, ich bin 22 o0

Kommentar

• RE: Brust

Hallo,

wenn dieser Knoten weiter bestehen bleibt, waere eine Abklaerung zumindest durch Ultraschall, evtl. auch durch Mammographie schon sinnvoll.

Gruss,
      Doc

Kommentar

• Brust

Hi!
        ich hab mal eine frage an evetuell experten. Ich hab schmerzen in der Brust die kommem und gehen. wenn ich mit dem handballen seitlich oder mitten drauf drücke. ist das normal oder kann das was ernsteres sein?

vielen dank für eure hilfe

gruß Anja

Kommentar

Lädt...
        X