#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brust-/Rückenhaare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brust-/Rückenhaare

    Hallo,
    habe fast 2 Jahre das hormonimplantat gehabt. Während dieser Zeit hat sich mein Haarwuchs verändert. Habe helle starke Behaarung am Busen, Bauch und Rücken bekommen. Habe nun vor 8 Wochen das Implantat entfernen lassen, da ich Dauerblutungen hatte und verwende nun den Nuvaring. Habe gehofft, dass sobald das Implantat draussen ist, sich der Haarwuchs auch ändert. Da mich dieser stört und ich täglich rasieren muss. Kann ich diesen Haarwuchs durch irgendwelche Mittel wieder wegbekommen? Da ich vor dem Implantat an diesen Stellen kein einziges Haar hatte. Danke schon im Voraus


  • RE: Brust-/Rückenhaare


    Hallo,

    Sie sollten durch Blutuntersuchung ueberpruefen lassen, ob die maennlichen Hormone erhoeht sind. Ist das der Fall, kann eine hormonelle Behandlung helfen. Ansonsten waere die Konsultation eines Hautarztes sinnvoll.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X