#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenfeuchte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scheidenfeuchte

hallo

ich habe ein rießiges Problem,...worüber sich andere wahrscheinlich freuen würden:ich komme beim Sex viel zu oft zum Höhepunkt-und werde deswegen sehr feucht.
    früher war das nie ein Problem aber seit etwa 2 Monaten kommt es immer öfter vor, dass mein Freund deshalb nicht zum Orgasmus kommt, weil es einfach auf Grund dieser extremen Scheidenfeucht nichts mehr spürt.

Zuerst hatten wir das Problem, dass ich anfangs zu wenig feucht geworden bin und somit das Eindringen ein Problem darstellte,...das man ja mit Gleitcreme schnell in den Griff bekommen hat.
    Aber dann kam es zu den oben beschriebenen Schwierigkeiten!Deshalb haben wir dann auch auf die Gleitcreme verzichtet-was durch die Umstellung auf den nuvaring auch erleichtert wurde, weil ich seit dem keine solchen Schwierigkeiten mehr habe feucht zu werden.

Würde mich freuen,...wenn mir irggendjemand eventuell einen mögl. Grund sagen könnte und was ich dagegen tuzn kann.,...für mci ist der Sex im Moment ein Spießrutenlauf und ich kann es ienfahc nicht genießen,..!
    danke!!!

• RE: Scheidenfeuchte

Hallo,

leider gibt es keine Moeglichkeit, die Feuchtigkeit gezielt zu reduzieren. Wenn dieses Problem erst seit Anwendung des Rings auftritt, waere hoechstens an einen erneuten Wechsel der Verhuetungsmethode zu denken.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X