#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rasieren?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rasieren?

eine frage habe ich an euch mädels

passt vllt nicht wikrlich in dieses forum aba ich versuchs mal...
    und zwar wollte ich fragen wie ihr euch unten rum rasiert? denn ich hab mal irgendwo gelesen man sollte mit dem haarwuchs rasieren, nur wenn ich das mache bleiben bei mir stoppel über und am nächsten tag kann ich wieder von neuem rasieren. deswegen mach ich das gegen den haarwuchs, nur dann bekomm ich leichte rötungen und ziemliches jucken...das ist total lästig.
    hat jemand vone uch eine idee? ich meine jetzt aba keine wachsentfernung oder sowas...ich würde schon gerne weiterhin ganz normal nass rasieren, nur die technik fehlt mir...
    danke im voraus!
    eure lidi

• RE: rasieren?

Hallöchen!

Leider kann ich dir da keine "Technik" sagen, ich rasier immer "kreuz und quer" bis alle Stoppeln weg sind. Gott sei Dank bekomm ich trotz allem keinen Juckreiz, Pickel usw.
    Kann dir also leider nicht wirklich weiterhelfen!

Lg Sonja

Kommentar

Hallo,

also ich nehm immer gaaanz viel Rasierschaum, damit das ganze richtig schön flutscht und die Klinge schöner gleiten kann und rasier mich auch immer gegen den Strich weil da (zumindest bei mir) die meisten Haare weggehen und keine Stoppel mehr übrig sind!

Viele liebe Grüße

Kommentar

ich würde auch sagen ganz viel rasierschaum und nach dem rasieren schön eincremen am besten geht baby creme oder baby öl so mach ich das da bekomme ich keinen ausschlag oder so. gruß jacqy

Kommentar

hmm...also macht ihr wohl auch nich viel anders als ich...
          benutze natürlich auch rasierschaum mit warmem wasser damit die härchen auch weicher werden, nur wenn ich es zb jeden tag maache, bekomme ich diese rötungen...

Kommentar

Hallo

also wenn ich das jeden Tag mache, bekomme ich auch Rötungen.
            Ich nehme sont auch immer viel Rasierschaum und rasiere auch gegen den Strich bzw. kreuz und quer weil man sonst nicht alles weg bekommt.

Bei mir sind die Rötungen etwas besser geworden, weil ich danach mir Babypuder drauf machen. Das hilft schon.

Aber wer dabei empflindlich ist, kann glaube auhc nichts dran machen.
            Ich bekomme zwar nicht mehr so viel Rötungen durch das Puder, aber immer noch etwas.

Gruß Vera

Kommentar

Lädt...
            X