#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kein Eisprung!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kein Eisprung!!!

Hallo!

Also ich habe im Dez. 05 die Pille (Valette) abgesetzt. Dann hatte ich einen 96-Tage-Zyklus, am 24.3. hab ich dann das erste Mal in meinem Leben meine Regel ohne Hormone bekommen. Am ZT 15 bin ich zu meinem FA und dieser sollte mal nachschaun ob alles i.O. ist. Als erstes lag Vermutung auf PCO (hat sich dann aber 2 Wochen später nicht bestätigt), Gebärmutterschleimhaut war nicht aufgebaut oder nur ganz wenig!
    Befund habe ich mir abgeholt, aber schlau werd ich nicht daraus und mein FA hat nur gesagt: Ist alles o.k., Werte o.B.!
    Vielleicht können Sie mir sagen, ob die Werte für den 15. ZT passen oder nicht, bin zwar selbst exam. KS, trotzdem kenn ich mich bei diesen Werten nicht aus:

Prolaktin: 12.4 ng/ml
    FSH basal: 6.0 mIE/ml
    LH basal: 4.69 mIE/ml
    Östradiol: 47.0 pg/ml
    Progesteron: 0.50 ng/ml
    Testosteron: 0.65 ng/ml

Der Zyklus dauerte dann insgesamt 47 Tage und glaub mal, dass ich da keinen Eisprung hatte lt. Temperaturkurve!
    Ich bin jetzt im 3. Zyklus post pill und schon bei Zyklustag 22, aber weder Temperatur, Zervixschleim noch LH-Tests deuten auf einen ES hin? Seit 10.5. nehme ich Ovaria comp., Hormone möchte ich zurzeit noch keine nehmen!
    Seit meinem 12. Lj. habe ich Hashi, Werte sind aber i.O. und gut eingestellt!

Ich hoffe, Sie haben eine Antwort auf meine Fragen und sage jetzt schon mal Vielen Dank!!!

• RE: kein Eisprung!!!

Hallo,

Ihre Werte entsprechen der Norm. Wenn keine hormonelle Therapie erwuenscht ist, waere an den Einsatz eines Moenchspfefferpraeparates zur Zyklusregulierung zu denken.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X