#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende Regelblutung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzende Regelblutung

Ich (37 Jahre, keine Kinder, nehme keine Pille)habe seit gestern abend meine Regel. Ich habe am Anfang schon immer leichte Schmerzen gehabt, aber diesmal ist es anders... Ich habe richtig heftige Schmerzen in der linken Seite, fast so wie bei einer heftigen Blasenentzündung. Habe dann eine Aspirin genommen, weil ich so nicht arbeiten konnte (übe eine sitzende Tätigkeit aus, und das Sitzen viel mir schwer). Dann normalisierten sich die Schmerzen, nur beim Toilettengang zog es wieder mächtig in der Gegend. Sonst hatte ich immer leichte Schmerzen im Unterbauch, die ich nur in seltenen Fällen mit einer Tablette "behandeln" musste. Diese einseitigen heftigen Schmerzen machen mich nun doch etwas unruhig ... Was kann das sein ? Kann es irgendwie mit der Blase zusammenhängen ? Sollte ich meinen FA aufsuchen ?

• RE: Schmerzende Regelblutung

Hallo,

bei einseitigen Schmerzen kann auch mal eine Zyste die Ursache sein. Wenn die Beschwerden anhalten, waere die Abklaerung durch den FA zu empfehlen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X