#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    hi!
    Ich hab mal eine frage und zwar wen ich meine pille nehme und meine 7tägige pause mache bin ich ja in der pause vor einer schwanger schaft geschützt oder?

    Meine 2te frage währe bin ich wen ich am 8ten tag meine 1ste pille des monats nehme auch gleich geschützt?
    MFG Melly


  • RE: Pille


    Hallo Melly,

    in der 7 tägigen Pause bist du genauso geschützt, als wenn du täglich die Pille weiternehmen würdest. INsofern du vorher die Pielle immer korrekt eingenommen hast und kein erbrechen oder durchfall hattest.

    Am 8. Tag, also an dem Tag, wo du wieder die erste Pille nimmst, bist du selbstveständlich auch geschützt.

    Liebe Grüße
    Sabine

    Kommentar


    • RE: Pille


      Hallo,

      bei korrekter Einnahme ist der Schutz in beiden Faellen gegeben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X