#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen

    hallo,

    bei mir wurden feigwarzen (fw) festgestellt. da ich schon mal welche hatte (3/4 Jahre her), hat mein gyn mir diesmal eine überweisung für´s ambulante lasern ausgeschrieben. da ich allerdings erst einen termin in 4,5 wochen bekommen habe, fürchte ich nun, das bis dahin vielleicht nix mehr zu sehen ist und der arzt dann nicht mehr sieht wo er lasern muss. ist dem so, oder gehen die nie wirklich weg, so dass man damm immer noch sieht wo die sind/waren??? auch fürchte ich, das die fw sich bis dahin vermehren. denn seit meinem letzten arztbesuch ist noch eine dazu gekommen und die war nicht gerade klein. ist das möglich???
    da mir der termin zu lange dauert, bin ich nun schon seit geraumer zeit beschäftigt herauszukriegen, wer und wo in der stadt es noch möglich ist, die lasertherapie ambulant durchführen zu lassen. da ich mir schon die finger wundgewählt habe und nicht wirklich weitergekommen bin, lautet meine Frage: gibt es eine www.-adresse oder ähnliches (bsp. amt) wo ich sowas herausfinde???

    Vielen Dank! MT_2005


  • RE: Feigwarzen


    Hallo,

    ohne Behandlung ist nicht davon auszugehen, dass die Warzen verschwinden, vermehren koennen sie sich dagegen schon.
    Sie sollten sich bei der Kassenaerztlichen Vereinigung, der Aerztekammer, oder Ihrer Krankenkasse nach entsprechenden Adressen erkundigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Feigwarzen


      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X