#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu viele männl. geschlechtshor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu viele männl. geschlechtshor

    mone???

    ich war vor ca.2 wochen beim GYN wegen meines unregelmäßigen zyklusses.
    im januar sagte er mir noch das liegt daran das ich bis dezember noch gestillt habe.nun waren wieder mehr als 2 monate vergangen und nicht szeigte sich.ich wieder zum arzt.diesmal untersuchte er mich und meinte dann zu mir das meine eierstöcke vermehrt männl. geschlechtshormone produzieren.ich könnte momentan so gut wie gar nicht schwanger werden
    nun meine frage:kann man das nur bei einer untersuchung mittels ultraschall feststellen?
    und warum hat das früher keiner gemerkt.ich war schon zwei mal schwanger.
    davon nur eine geburt letztes jahr im mai.kann eine schwangerschaft so etwas auslösen?


  • RE: zu viele männl. geschlechtshor


    Hallo,

    ob ein Ueberschuss an maennlichen Hormonen besteht, kann keinesfalls durch Untersuchung, sondern nur durch Bestimmung der Werte im Blut festgestellt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X