Habe jetzt erst seit kurzem Internet und bin jetzt auf diese Seite gestossen. Habe mal vor ein paar Jahren im Fernsehen eine Sendung gesehen, wo eine junge Frau aus Deutschland ein Kind geboren hat ohne vorher was zu bemerken. Damals hat sie im Tv gesagt dass sie auf der Achterbahn gewesen sei und dann schmerzen gehabt hätte, sie dachte dass sie mal gross machen müsste und ging so auf die Toilette wo sie dort ihr Kind auf die Welt gebracht hat. Die Eltern selbst hatten gesagt dass sie keine Veränderung an ihrer Tochter mitbekommen haben.
Dieses Thema hat mich sehr lange beschäftigt und jetzt hab ich wieder daran gedacht, ich selbst war noch nie schwanger so dass ich nicht beurteilen kann ob man was spürt oder nicht.
Was sagen Sie dazu, glaube sie dass es dass gibt, oder glauben sie das Mädchen hat es verdrängt, aber warum haben die Eltern dann nichts mitbekommen. Möchte gerne euere Meinung dazu wissen, wie ihr denkt darüber. Würde mich interessieren ob es dass gibt. Weil ist auch bestimmt sehr komisch 9 monate lang nichts zu spüren und dann im Erlebnispar auf der Achterbahn wehen zu bekommen und dann zu entbinden. Glaube aber irgendwie schon dass die Frau bestimmt nichts mitbekommen hat, weil wenn man weiss dass man schwanger ist würde man doch nie auf eine achterbahn gehen oder?
Thks
Kommentar