#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

re @ doc brustwarze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • re @ doc brustwarze

    Habe mal nachgelesen über diese blässchen jedoch habe ich keine Schmerzen in der Brust, nur halt manchmal waren sie überempfindlich, aber nicht immer. Leider habe ich etwas über die Talgeinlagerung, jetzt weiss ich den namen nicht mer lol, nichts gefunden. Deswegen wollte ich sie normal fragen, bei leichtem druck kommt so eine weisse kleines tröpfchen raus, nicht gans weiss, so weiss aber nicht genau weiss, so eine komische Farbe, sagen wir mal zwischen weiss und gelb, aber eher in richtung weiss tendierend. Bei leichtem Druck kam die Flüssigkeit, jedoch ein Tag später musste ich fester drücken. Ist dass hormonell, was glauben sie kann ich dagegen machen, muss ich damit zum FA.
    danke


  • RE: re @ doc brustwarze


    Hallo,

    ich halte den Befund fuer harmlos und eventuell auch hormonell bedingt. Um Sicherheit zu erlangen, koennen Sie aber vom FA eine Abstrichuntersuchung dieser Fluessigkeit vornehmen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X