#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ungewöhnliche Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ungewöhnliche Zwischenblutung

    Ich verhüte seit Jahren mit Mirena. Diese hätte ich im Januar wechseln sollen, hab es aber wegen Geldmangel und da ich im Moment in keiner Beziehung bin, noch nicht getan.
    Meine Blutungen waren immer regelmäßig. Die letzte begann am 8. Mai und die nächste sollte am 6. oder 7. Mai beginnen. Vom 22. auf den 23. Mai, also am 14. Tag der Periode hatte ich ungeschützten Verkehr mit "aufpassen". Ich habe mir keine Sorgen gemacht, dass ich davon schwanger werden könnte, da er ja nicht in mir ejakulierte, die Mirena sicher noch etwas nachwirkt und zudem durch die Mirena eine mechanische Barriere gegeben ist.
    Allerdings hatte ich heute starke Zwischenblutungen. Es war mehr ein Blutsturz als Schmierungen und ich frage mich, ob das mit all dem in Zusammenhang steht, oder ob es Zufall ist. Sonst habe ich so gut wie nie Zwischenblutungen.
    Was könnte das gewesen sein?
    Danke!


  • RE: ungewöhnliche Zwischenblutung


    Hallo,

    gerade im Fall von Mirena sind Blutungsablaeufe sehr unterschiedlich und kaum vorhersehbar. Einem Zusammenhang mit dem Geschehen wuerde ich daher nicht sehen. Dennoch waere nach Ablauf der Liegezeit eine Entfernung oder ein Wechsel natuerlich empfehlenswert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X