#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bauchnabel hervorstehend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bauchnabel hervorstehend

    Hallo

    Ich wollte nachfragen ob bei Frauen die schwanger sind ob da immer der Bauchnabel da hervorsteht oder ob dass nicht in allen Schwangerschaften der Fall ist. Und warum steht der Bauchnabel hervor?
    Danke
    LG


  • RE: bauchnabel hervorstehend


    Hallo,

    die Wölbung des Bauchnabels tritt meines Wissens nicht bei allen Frauen aber doch bei sehr vielen auf.
    Der Grund dafür ist, dass ab Ende des zweiten bzw. zu Beginn des dritten SS-Monats der Körperumfang schon viel zugenommen hat. Durch den Druck der Gebärmutter wölbt sich daher der Bauchnabel etwas hervor, was sich aber nach der Geburt auch wieder zurückbildet.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: bauchnabel hervorstehend


      Hallo,

      schliesse mich der Erklaerung von amza an.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X