seit nunmehr 3 Monaten leide ich an einer Scheidenentzündung.Ich war bei 3 verschiedenen Ärzten.2 von diesen behandelten mich immer wieder auf Pilzbefall,alles wurde immer unerträglicher,bekam 3 Blasenentzündungen-Antibiotikas waren meine ständigen begleiter.Clotrimazolprodukte halfen gar nimmer.Wandte mich dann an einen Professor,der Mittels eines Abstriches eine Kultur ranzüchtete und Bakterien fand.Diese wurden mit Antiobitika behandelt..die Symptome(brennen,jucken,Ausfluss,schmerzen) blieben.Ein weiterer Abstrich aber bestätigte das keine Bakterien und kein Pilzbefall da ist.Sex hatte ich seitdem nciht mehr.Bekam dann Inimur verschrieben,Situation vershclechterte sich wieder.Nun bekam ich Vagiflor und Dexamethason LAW Creme von Riemser...etwas Linderung aber keine Heilung nach 7 tagen.Als ich ´heute beim notdienst ein neues Rezept holte,da die Creme alle war,meinet die Ärztin dort,das die genannte Creme nicht für den Intimbereich ist...ich bin völlig durcheinander...kanns das sein?Montag muss ich nun wieder hin,ich bin echt verzweifelt.Kennt jemand das Problem?Die momentane Lebenssituation ist echt beklemment,vom gestörten Sexleben ganz zu schweigen.
Verzweifelte Grüße
Aileen
Kommentar