ich habe nun endlich einen neuen FA gefunden, der einen Abstrich auf Erreger vorgenommen hat (in der Scheide und äußerlich an der Scheide), da meine seit über 3 Jahre bestehende Kolpitis bisher noch von keinem FA auf Erreger untersucht wurde.
Dieser neue FA tippt zu 90 % auf eine Allergie (allergische vaginitis Dermatitis?)
Ist es möglich, dass das Dauerbrennen, Rötung, Trockenheit (etwa 1/3 in die Scheide hereinragend, also nicht die ganze Scheide betreffend, dies stellte der neue FA fest), das ein Gehen über 10 min. am Stück vor Schmerzen unterträglich macht, eine Allergie sein kann?
Wenn ja, gegen was kann man Allergisch sein? Der neue FA meinte gegen alles Mögliche (WC- Papier) etc.
Ich wasche nun meine Unterwäsche mit Sakrotan aus, zusätzlich zu Waschmittel und Weichspüler.
Erst in einer Woche kommt das Ergebnis der entnommen Erregerabstriches. Was denken Sie, könnte es eine Allergie sein, die das Dauerbrennen, Rötung, Trockenheit, ein gehen über 10 min ist nicht möglich, hervorgerufen haben könnte?
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Gruß Andrea
Kommentar