ich bin total verzweifelt und am Boden zerstört. Am 13.5. war ich beim FA wegen Verdacht auf Pilz. Der FA entdeckte ein Kondylom, was ja eine Genitalwarze ist, oder? Ich erhielt eine Jodsalbe und es wurde ein neuer Termin Ende Juli vereinbart, wo man dann entscheiden würde, wie die Behandlung weiter stattfinden sollte. Der Abstrich, welcher bei Scheideneingang entnommen wurde, weist aber keine HP-Viren auf, sondern Chlamydien sowie einen Pilz. Ich erhielt zwei Difuclan, die ich anfangs und abschliessend zur Supracyclin-Kur (10 Tage) nehmen sollte. Da mir die Ärztin mitgeteilt hat, dass keine HP-Viren vorhanden sind, war ich zuerst erleichtert, denn Chlamydien bringt man weg, Genitalwarzen sind dann doch ein schwierigerer Fall. Gestern in der Badewanne habe ich mal abgetastet, ob die zwei kleinen Wärzchen, die mein FA entdeckt hatte, noch da sind. ich erschrak zutiefst: die haben sich extrem vermehrt....haben sich sogar auf dem Damm gebildet und mein ganzer Scheideneingang ist voll von diesen kleinen fiesen Dingern....was soll ich jetzt nur tun?? Wie kann es sein, dass keine HP-Viren vorhanden sind, sich dieser Mist aber vermehrt??? Ich weiss nicht, was ich tun soll und ekle mich richtig vor mir....es ist so schrecklich!!! :-(
Bin gespannt auf Ihr Feedback...
Grüsse
Anna
Kommentar