#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braune Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braune Blutungen

    Hallo ich bin es noch mal hatte vor einer woche schon mal nachgefragt was es seinkönnte habe erst am 29.5.06 einen termin beim FA. bekommen und hab echt angst das was nicht in ordnung ist ich hatte ja schon berichtet das ich im november letzten jahres und ende januar diesen jahres eine fehlgeburten hatte ich bin 35 und habe auch schon 4 kinder und letzen montag bekamm ich zum normalen zeitpunkt wie die regel kommen müßte braunen ausfluß aber nicht viel aber eine richtige blutung tratt nicht ein nur mal einen tag etwas mehr braune blutung aber dann war es wieder weg nun habe ich aber immer noch diesen braunen ausfluß aber meist nur beim wasserlassen bzw. beim abwischen mit papier ich habe echt angst das ich was ernstes habe bitte helft mir ich halte das nicht aus dieses warten. danke in vorraus für eure hilfe
    gruß jacqy


  • RE: Braune Blutungen


    Hallo,

    sollten zu dem Ausfluss noch weitere Beschwerden auftauchen, sollten Sie doch versuchen früher zum Arzt zu gehen.
    Ansonsten denke ich, dass der Termin am kommenden Montag in Ordnung ist. Ich kann zwar durch Ihre Vorgeschichte die Nervenbelastung gut verstehen aber es muss ja nicht zwingend etwas ernsthaftes dahinter stecken.
    Wenn Sie es garnicht mehr aushalten, dann versuchen Sie doch nochmals mit den Gehilfinnen zu telefonieren und ihnen Ihre Besorgnis zu schildern. Vielleicht kann man Sie ja doch noch diese Woche drannehmen. Kopf hoch und viel Glück.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Braune Blutungen


      Meist ist das nichts Schlimmes.
      Wenn keine weiteren Probleme bestehen, dann reicht der 29.
      Ansonsten sollten Sie halt doch einfach eher hingehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X