#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konisation/Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konisation/Kinderwunsch

    Guten Morgen,

    Hatte vor 4 Jahren eine Konisation weil ich einen Krebsabstrich pap IIId hatte. Bei der Gewebeabnahme stellt man fest das ich eine Entzündung hatte und deshalb der Abstrich nicht in Ordnung war. Der Abstrich in den letzten Jahren fiel immer gut aus. Jetzt nach der letzen Untersuchung rief gerade mein Arzt an das mein Abstrich nicht ganz in Ordnung wäre aber nichts krebsverdächtiges. Ich soll einfach nochmal zur Kontrolle kommen weil ich zum Zeitpunkt des Abstrichs eine akute Pilzinfektion hatte und man deshalb nicht soviel sehen kann (leide häufig unter Pilzinfektionen) Ich muss nächste Woche hin einen neuen machen. Ich habe so Angst das ich noch eine Konisation machen muss und ich dann keine Kinder kriegen kann weil ja der Gebärmutterhals dadurch kürzer ist. Hat wer schon zwei Konisationen hinter sich? Hab so Angst wünsche mir ein Kind (bin 29 Jahre).

    Verzweifelte Grüsse
    Maja



  • RE: Konisation/Kinderwunsch


    Keine Panik!

    Erstens wird da nicht immer gleich eine Konisation draus.
    Und selbst, wenn es mal so sein sollte, sehe ich den Kinderwunsch immer noch als realisierbar.

    Kommentar

    Lädt...
    X