#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feuchtigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feuchtigkeit

    Ich habe folgendes Problem:

    Beim Geschlechtsverkehr werde ich sehr feucht, so dass es für mich schon unangenehm ist. Es kommt mir vor, als laufe ich aus. Es handelt sich hierbei jedoch nicht um einen krankhaften Ausfluss oder so.

    Kann ich denn irgendetwas tun, was diese starke Feuchtigkeit beeinflusst bzw. hemmt? Meinen Partnern war es bisher nicht unangenehm. Aber da ich mit Kondom verhüte, spüre ich und mein Partner oft nur wenig dabei. Liegt dies an der starken Feuchtigkeit?

    Vielen Dank für ihre Hilfe!


  • RE: Feuchtigkeit


    Hallo,

    in diesem Fall arbeitet der Körper und die Gefühle für sich, so dass man gegen die Feuchtigkeit leider nicht viel tun kann. Es ist ja auch ein Zeichen von Entspannung und Hingabe ... Das Beide dadurch weniger spüren ist durchaus möglich und wahrscheinlich.

    Was man evtl. tun könnte, ist das trainieren des PC Muskels (Pubococcygeus). Wenn dieser beim Sex angespannt ist, fühlen nach meinen Recherchen beide mehr.
    Dieser Link könnte Ihnen hier evtl. weiterhelfen:

    http://www.senne.net/gs/gs-d/gs-d-jd/gs-d-jd-06.html

    Ich hoffe, dass Sie das Problem gemeinsam mit Ihrem Partner wieder in den Griff bekommen und dadurch wieder mehr Freude am Sex erfahren können. Dafür alles Gute.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Feuchtigkeit


      Man kann da leider wirklich kaum etwas machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X