#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion???

    Hallo, ich habe ein Problem und zwar ich hatte vor knapp 2wochen eine Pilzinfektion..war beim arzt mir wurden 7Betaisadonna Zäpfchen verschrieben die ich einführen musste. Ich habe das auch getan..Mittlerweile habe ich kein jucken und keine Rötungen.. Grad wo ich mir dachte es ist geheilt.ist mir letztens beim Geschlechtsverkehr aufgefallen , dass wenn wir geschlechtsverkehr haben und ich feucht werde ein sehr unangenehmer geruch entsteht..das macht mich fertig.. ich fühle mich unwohl und möchte mit meinem mann garnicht schlafen..wovon kann das kommen??? liegt es vielleicht an den Zäpfchen oder vielleicht weil mein mann zZ antibiotika einnimmt??? ist das normal...heilt das wieder oder wird das weiterhin so unangenehm riechen...das habe ich noch nie gehabt...ich würde mich sehr freuen , wenn man mir helfen kann..sonst dreh ich noch durch


  • RE: Pilzinfektion???


    Hallo,

    Betaisodona hat keine spezifische Wirkung gegen Pilzinfektonen, ich bezweifle daher, dass damit das Problem geloest ist. Sie sollten unbedingt eine Kontrolluntersuchung durchfuehren lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Pilzinfektion???


      Danke Ihnen Dr. Scheufele. Ich war heute beim Arzt. Man hat mir vagiflor zäpfchen verschrieben und eine fungata Tablete..Eine Frage: Würde die Fungata Tablete falls ich schwanger bin dem Kind schaden??? Ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht. Der ist negativ aber ich weiss nicht wie sicher das sein kann, wenn ich meine Tage erst am 29.05 bekommen sollte???

      Kommentar

      Lädt...
      X