#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eileiterentf.+schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eileiterentf.+schwanger

    Hallo,
    nach einer eileiterentfernung wurde mir geraten frühestens nach 3 Zyklen schwanger zu werden. Warum sollte das so sein und wäre es gefährlich wenn ich früher schwanger würde? Mit welchen Folgen wäre zu rechnen?
    Vielen Dank für Ihre Antwort!


  • RE: eileiterentf.+schwanger


    Hallo,

    der Zeitraum wird angegeben, um die vollstaendige Wundheilung abzuwarten. Bei einer frueheren Schwangerschaft muessten keine Komplikationen auftreten, aber es ist eben besser, dem Koerper diese Erholungszeit zu goennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X