#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann das sein?

    Hallo
    Ich hatte vor ein paar Wochen eine FG mit AS (7.3.)

    Nun haben wir am 5.5 das Ergebnis von unserem Kryo- Versuch bekommen das leider NEGATIV ausfiel!

    Wir hatten dann an diesen Tag GV. 2 Tage später (7.5) bekam ich dann Schmierblutung(3 Tage).

    Seit einer Woche habe ich nun starkes ziehen in der Leiste, bin ständig Müde und habe ein ziehen als wenn meine Tage kommen.

    Kann das noch eine Nachwirkung des Medikaments Progynova 21 sein?

    Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen das ich schwanger bin. Aber das ist ja wohl eher unwahrscheinlich!!!!!!!!!!!

    Vielen Dank für ihre starken Nerven.

    Gruß Yvonne


  • RE: Was kann das sein?


    Hallo,

    die Symptome sind leider zu unspezifisch, sie koennen viele (hormonelle) Ursachen haben. Wie so oft, kann man also nur den Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X