#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV nach Scheidenriss bei Gebur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV nach Scheidenriss bei Gebur

    Hallo,

    ich habe vor fast 3 Wochen meinen Sohn entbunden. Leider hatte ich einen Scheidenriss (bis vor zur Klitoris). Dass man mit dem GV warten sollte, bis der Wochenfluss vorbei ist (ist zum Glück der Fall) weiß ich. Aber wie lange muss man warten, damit bei der Naht nichts passieren kann?

    Gruß
    neu hier


  • RE: GV nach Scheidenriss bei Gebur


    Hallo,

    frag mal bei deiner Habamme oder dem FA nach, so eilig muss man es ja nicht gleich haben.

    PS. verhüten :-)) dein Körper ist gerne Schwanger


    Liebe Grüße nicole

    Kommentar


    • RE: GV nach Scheidenriss bei Gebur


      Hallo,

      wenn die Kontrolluntersuchung bestaetigt, dass der Heilungsprozess abgeschlossen ist, ist gegen GV nichts einzuwenden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X