#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geburtsanzeichen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geburtsanzeichen??

    hallo
    ich 39j mutter von 5 kindern mache mir sorgen um meine tochter 19j in der 39 ssw.
    sie hat seit gestern abend in abständen von ca 15 minuten schmerzen die noch auszuhalten sind bauch wird hart rücken schmerzen und ziehn im unterleib.nun ich habe ja zwecks der vielen schwangerschaften so einige erfahrung aber als sie mir gestern abend mitteilte das sie grünen schleim gesehen hatte ,mach ich mir nun sorgen ob dies was ernstes sein könnte.ne schnelle antwort würde uns beruhigen was sollen wir nun tun??
    mfg elfe66


  • RE: geburtsanzeichen??


    Hallo Elfe,

    ich bin 28 J. und habe 3 Kinder. Unsere Alina ist jetzt 6 Monate, vielleicht kann ich Dir weiterhelfen.

    Ich bin mir nicht sicher, aber als bei mir Wehen einsetzten, hatte ich schon Fruchtwasser verloren - grün.
    Die Hebamme meinte das wär der Angstschiss. Vielleicht ist es bei deiner Tochter ähnlich.
    Doch wenn ihr nicht sicher seid, dann konsultiert einen Arzt, im Notfall ruft im Krankenhaus an die helfen euch weiter.

    Viel Glück
    Dezemberkind2312

    Kommentar


    • RE: geburtsanzeichen??


      Hallo,

      Ihre Tochter sollte sich, wenn nicht schon geschehen, in ärztliche Hände begeben. Aus Sicherheitsgründen ist es hier immer besser, wenn das sofort passiert.
      Ich weiß zwar nicht, ob dahinter etwas ernsthaftes stecken könnte aber in solchen Fällen sage ich mir immer "Vorsicht ist besser als Nachsicht".

      Gerade in diesen Situationen kann man mit einem schnellen Arztbesuch nur gewinnen. Entweder kann er schnell genug eingreifen und Hilfeleistung geben oder aber er kann einem die Angst und Sorge nehmen. Darum meine Empfehlung, bitte noch Heute den Arzt aufsuchen ..... oder zumindest telefonisch mit im Details der Beschwerden abklären und erläutern. Er wird anhand der Beschreibung dann schon wissen, ob ein Besuch notwendig ist oder nicht .... Ihnen und Ihrer Tochter alles Gute.

      LG amza

      Kommentar


      • RE: geburtsanzeichen??


        Hallo,

        ich kann auch nur zu aerztlicher Kontrolle raten. Nur durch Untersuchung kann festgestellt werden, ob man zuwarten kann, oder eingreifen muss.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X