#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Belara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belara

    Hallo,
    Ich nehme die belara pille schon ca 1 jahr, hatte noch nie richtig probleme. einmal hab ich sie vergessen und habe seitdem immer eine ersatz pille dabei, nun hat mich jemand darauf aufmerksam gemacht, dass das falsch wäre weil in der pille zwei verschiedene hormone drin sind, die ich so einnehmen muss, wie sie auf der packung stehen, in der gleichen reihenfolge. stimmt das, oder ist in allen pillen der gleiche wirksroffdrin und es ist egal wenn ich die pille von montag einfach mal donnerstag nehem??? nitte um antwort! vielen dank!


  • RE: Belara


    HI
    das is wurscht, in jeder pille is das selbe drin

    Kommentar


    • RE: Belara


      Hallo,

      da es sich um eine einphasige Pille handelt, enthaelt jede dengleichen Wirkstoff. Die Reihenfolge der Einnahme ist daher egal.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X