#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchziehen/ keine Mens

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bauchziehen/ keine Mens

Ich hoffe mir kann hier wer ein wenig weiterhelfen. Ich weiß, dass dieses Forum keinen Arzt ersetzt, aber ich habe erst für den 31.05. einen Termin bei meinem Gynäkologen bekommen können.

Ich habe folgendes Problem: Ich bin 24 nehme seit ca. 8 Jahren die Pille und hatte bereits 2 Mal Zysten am linken Eierstock die ich jedes Mal mit Hilfe von Tabletten wieder losbekommen habe. Dies ist nun ca 3-4 Jahre her seitdem hatte ich glücklicherweise keine Beschwerden.

Nun habe ich vergangenes Monat meine Mens aber nicht bekommen. Zuerst dachte ich sie kommt aber bis auf 2 Tropfen Blut war nichts. Mein erster Gedanke war nicht Schwangerschaft sondern Hilfe eine Zyste, da ich bei den letzten Zysten auch Probleme mit der Mens hatte. Es zieht merkwürdig in meinem Bauch herum. Mal bilde ich mir ein da wächst wieder eine Zyste und mal bilde ich mir ein es zieht auf beiden Seiten. Ich habe die Pille letztes Monat einmal vergessen und denke eigentlich im Moment weniger an eine Schwangerschaft weil ich sie ja schon so lange nehme.

Für Tipps was das sein könnte wäre ich dankbar.

lg
    uschi

• RE: Bauchziehen/ keine Mens

Hallo,

auch wenn Sie die Pille schon so lange nehmen, kann ein einziger Fehler trotzdem "mal" zur SS führen. Man kann es zumindest nicht ausschließen.
    Sie sollten vielleicht doch einmal die Möglichkeit eines SS-Tests in Betracht ziehen, da man wenigstens so die eine Sache auch ausschließen kann.
    Ansonsten bleibt dann wohl nur bis zum Termin zu warten. Wenn die Beschwerden schlimmer werden, sollten Sie versuchen früher einen Termin zu erhalten. Alles Gute.

LG amza

Kommentar

• RE: Bauchziehen/ keine Mens

Hallo,

wie Sie richtig schreiben, kann man in dem Fall ohne Untersuchung nur tippen. Eine Schwangerschaft waere durch einen Test auszuschliessen, eine Zyste, oder ein entzuendlicher Prozess kaemen auch in Frage.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X