ich habe seit einigen Wochen einen komischen Juckreiz sowie Belag in bzw. auf meinem Genitalbereich. Ich spekulierte auf eine Pilzinfektion und konnte mich am Samstag untersuchen lassen. Nun wurde bei mir die Diagnose HPV gestellt (ob auch noch eine Pilzinfektion vorliegt, erfahre ich am Donnerstag)...habe direkt bei meinem Scheideneingang zwei kleine Wärzchen. Ich war im ersten MOment wie vor den Kopf gestossen und irgendwie brach eine kleine Welt für mich zusammen...ich bin gerade 20 und habe schon eine Geschlechtskrankheit!! Toll, davon hab ich immer geträumt!!! :-( Ich habe eine Infobroschüre erhalten und mich nun auch auf onmeda.de weiter informiert. Zudem muss ich 3x täglich eine Jod-Salbe einstreichen (Betadine) und Ende Juli zur Kontrolle gehen...dann wird das weitere Vorgehen besprochen. Ich möchte nun wissen, ob es hier auch noch andere Betroffene gibt und wie bei ihnen dann der gesamte Heilungsprozess aussah....konnten sie noch unbeschwert mit ihrem Partner schlafen?? Ich muss ehrlich gestehen, mir ist die Lust total vergangen...klar, man kann zusätzlich mit Präservativ verhüten, aber meine Ärztin hat mir gesagt, dass auch davon von keinem 100%igen Schutz ausgegangen werden kann. Ich will meinen Freund auf keinen Fall anstecken!!!! Ich bin im Moment irgendwie extrem überfordert mit dieser Situation und sehe mein Sexualleben bereits auf Eis gelegt. Hat mir jemand einen Tipp, wie ich "normal" damit umgehen kann? Ob ich irgendwie noch etwas spezielles tun kann, damit die Dinger verschwinden? Wie ich meinen Freund wirklich wirklich schützen kann? Wie ich wieder Freude am Leben haben kann? Ja ich weiss, es ist gewiss kein Weltuntergang, aber ich will "perfekt" sein und dies passt einfach nicht in mein Raster....es gibt schlimmeres, das ist mir auch bewusst, aber für den Moment ist dies einfach irgendwie die Hölle für mich!
Liebe Grüsse
Anna
Kommentar