#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Östrogen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Östrogen

Hallo,
    mein Problem ist, daß ich unter Östrogenmangel leide, wurde auch durch Laborwerte bewiesen. Der Wert entsprach dem bei einer Frau die in den Wechseljahren ist.
    Ich trage deshalb seit 6 Wochen Gynokadingel auf. Meine Beschwerden haben sich
    minimal gebessert. Außerdem leide ich noch an einer Gerinnungsstörung (Faktor V Leiden)und darum habe ich vor Hormonbehandlungen sehr großen Respekt!
    Anderseits sind die Wechseljahrsbeschwerden so ausgeprägt, das ich wirklich darunter leide. Ich bin 38 J alt und möchte nicht unbedingt jetzt schon im Wechsel sein. Ich habe 3 Kinder die alle per Kaiserschnitt geboren wurden, außerdem hatte ich nach dem 2. Kaiserschnitt eine Thrombose bekommen.
    Gibt es eine Lösung für mich ?
    Vielen Dank!

• RE: Östrogen

Hallo,

die Anwendung eines Oestrogenpraeparates in dieser Gelform ist sehr schonend und daher in Ihrem Fall durchaus empfehlenswert. Ich wuerde raten, die Anwendung eine zeitlang fortzusetzen und den Erfolg abzuwarten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X