#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Hallo,

    ich leide seit gestern unter einem sehr dickflüssigen weiß-grünlichen Ausfluss. Ansonsten habe ich keine Beschwerden (kein Juckreiz, kein Brennen etc.). Ich habe bereits einen Termin beim Frauenarzt, würde mich dennoch aber vorab gerne darüber informieren, was das denn sein könnte. Im Internet habe ich nichts wirklich Brauchbares gefunden. Ich hatte schon länger keinen GV, da mein Freund zur Zeit im Ausland ist. Ich muss dazu sagen, dass ich über ein Jahr lang an Zwischen- und Schmierblutungen litt, die aber durch einen Pillenwechsel vollständig verschwunden sind. Dennoch trage ich nach wie vor ständig Slipeinlagen, fast schon aus Gewohnheit (dachte immer, vielleicht kommt doch noch mal was) - kann das vielleicht mit der Infektion zusammenhängen??

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

    LG Jeannie


  • RE: Ausfluss


    Hallo,

    grünlicher Ausfluss deutet meines Wissens meistens auf Bakterien hin. Es gibt aber auch eine Menge anderer Möglichkeiten, so dass man wohl am Ende doch erst das Untersuchungsergebnis abwarten muss. Es ist aber gut, dass Sie schon einen Termin ausgemacht haben. Alles Gute.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Ausfluss


      Hallo,

      der Befund spricht fuer eine Infektion, Naeheres kann man nur durch Untersuchung herausfinden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X