war dann beim fa es war wohl ne Zyste oder was weiss ich wusste sie auch nich so genau...sie konnte nur noch freie flüssigkeit im ultraschall sehen...so... dann wurde blut abgenommen weils nich besser wurde und dort stellte sich raus, dass die entzündungswerte leicht erhöht waren.
da es sich bis zum ergebnis ( dauerte 1 woche bis ich es bekam...)aber gebessert hatte meinte die sprechstrundenhilfe, wenn es besser wird brauch ich nicht nochmal zu kommen...
so... dann wurde es besser und irgendwann kamen wieder schübe und es tat paar tage wieder sehr weh... habe aber gedacht mein Körper kriegt auch ma was alleine auf die Reihe und es wurde wieder besser !
nun hab ich heute mit meiner Ma geredet ihr das berichtet und sie wurde ganz böse und meinte, so ne entzündung heilt sich ja meist nicht von selbst und dann kann es halt schubweise wieder kommen und dann richtig ausbrechen...
war es jetzt nicht ok, dass ich nicht nochmal zum Fa gegangen bin als es wieder doller wurde? Ich wollte meinem Körper halt mal die chance geben, sich selber zu helfen und zu heilen...
was meint ihr dazu ?
Kommentar