#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

entzündung in meinem körper ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• entzündung in meinem körper ??

wie viele hier ja schon mitbekommen haben. hatte ich ne zeit lang ziemliche unterleibsschmerzen... (beim gehen tat es an der linken seite unten ziemlich doll weh...)
    war dann beim fa es war wohl ne Zyste oder was weiss ich wusste sie auch nich so genau...sie konnte nur noch freie flüssigkeit im ultraschall sehen...so... dann wurde blut abgenommen weils nich besser wurde und dort stellte sich raus, dass die entzündungswerte leicht erhöht waren.
    da es sich bis zum ergebnis ( dauerte 1 woche bis ich es bekam...)aber gebessert hatte meinte die sprechstrundenhilfe, wenn es besser wird brauch ich nicht nochmal zu kommen...
    so... dann wurde es besser und irgendwann kamen wieder schübe und es tat paar tage wieder sehr weh... habe aber gedacht mein Körper kriegt auch ma was alleine auf die Reihe und es wurde wieder besser !
    nun hab ich heute mit meiner Ma geredet ihr das berichtet und sie wurde ganz böse und meinte, so ne entzündung heilt sich ja meist nicht von selbst und dann kann es halt schubweise wieder kommen und dann richtig ausbrechen...
    war es jetzt nicht ok, dass ich nicht nochmal zum Fa gegangen bin als es wieder doller wurde? Ich wollte meinem Körper halt mal die chance geben, sich selber zu helfen und zu heilen...

was meint ihr dazu ?

• RE: entzündung in meinem körper ??

hallo,
    ich bin kein spezialist. aber geh bitte nochmal zum arzt!!!! auf jeden fall!
    so eine entzündung kann böse enden!
    grüße

Kommentar

Hallo,

wenn Beschwerden immer wieder gehen ABER auch immer wieder kommen, dann ist das kein wünschenswerter Zustand, so dass man im eigenen Interesse schon nochmals zum Arzt gehen sollte.

Entzündungszeichen lassen sich mittels Blutuntersuchung auch schon relativ schnell und problemlos feststellen.

LG amza

Kommentar

ja aber diedse waren ja nur leicht und die hilfe meinte, wenn es mir besser geht brauche ich nicht wieder zu kommen ! seit dem rückfall geht es mir wirklich seit 2 wochen oder so gut...! und nun ?

Kommentar

Hallo,

wenn die Beschwerden "nur" leichter Natur waren und seid 2 Wochen komplett nicht mehr aufgetaucht sind, dann sehe ich persönlich hier keinen Grund mehr zur Sorge.
          Wenn aber wieder ein Rückfall auftritt, dann sollte man GLEICH den Arzt aufsuchen. Ggf. können Sie auch zur Sicherheit bzw. um zu erfahren ob noch eine Entzündung in Ihrem Körper vorliegt, beim HA einen einfachen Bluttest durchführen lassen. Diese Option steht immer noch frei.

LG amza

Kommentar

ok vielen dank...also ab und an ziept es schon nochmal aber ich denke, das liegt eher in meiner seele..( freund schluss gemacht....)
            ich denke der arzt kennt sich ja gut aus wenns gefährlich gewesen wäre hätten sie mich ja herbestellt !

Kommentar

Hallo,

da - wenn ich Sie richtig verstanden habe - zwar Kranheitszeichen festgestellt wurden, aber keinerlei Behandlung erfolgt ist, wuerde ich eine Kontrolle in jedem Fall fuer sinnvoll halten.

Gruss,
              Doc

Kommentar

ach herrje....auch wenn die werte wirklich nur leicht erhöht waren ???

Kommentar

Lädt...
                X