#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

arthrose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • arthrose

    Sehr geehrte Herren
    Ich habe seit Januar erfahren dass ich Arthrose habe. Das ginge ja noch, aber ich habe sie an verschiedenen Stellen. Beide Schultern,Rücken, linke Hüfte, beide Knie und am rechten Fuss. Ich bin in der Physioterapie aber das bringt nicht viel, weil es mir immer an unterschiedlichen Stellen Schmerzen bereitet, mann müsste mich am ganzen Körper mit Ultraschall behandeln. Was gibt es denn noch für Alternativen. Brustschwimmen ist mit dem Rücken ein Problem, den linken Arm kann ich ja gar nicht richtig heben (Schleimbeutelentzündung ) und ewige Spritzen, ich habe schon 10Kg zugenommen mit dem Kortison. Ich weiss überhaubt nicht mehr was ich machen soll, die Schmerzen sind manchmal enorm.
    Gruss denzel


  • RE: arthrose


    Hallo,

    ich fürchte, dass Sie sich mit dem Forum vertan haben! Sie wollten bestimmt im Forum "chronische Schmerzen" nachfragen!? Vielleicht können Sie das ja noch nachholen.

    Ich persönlich würde hier versuchen einen Schmerztherapeuten aufzusuchen, der dann ggf. ein komplexes Paket/Programm für Sie ausarbeiten könnte.
    Ein gewissen Zusammenspiel mehrerer Therapien, auch das Erlernen von Entspannungstechniken ist bestimmt sinnvoll. Gute Besserung von meiner Seite.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: arthrose


      Hallo,

      leider verfuege ich nicht ueber die entsprechende, fachspezifische Erfahrung, um Ihnen da weiterhelfen zu koennen. Da waeren Sie bei einem Orthopaeden in den besseren Haenden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X