#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schäme mich...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schäme mich...

Hallo,
    ich bin 25 Jahre alt und hatte noch keinen GV. Es hat sich irgendwie einfach nicht ergeben, habe niemanden kennenglernt, mit dem ich das erleben wollte. Das Problem ist nun, dass ich mich halt schäme, wenn jemand mitkriegt, dass ich mit 25 noch Jungfrau bin. Normalerweise kriegt das ja niemand mit und dann ist das für mich auch kein Problem, aber mein FA kriegt's halt eben schon mit. Er fragt mich jedesmal ob ich bereits Verkehr hätte und naja und dann muss ich's ja fast sagen, dass das eben noch nicht der Fall war, weil er es ja onehin beim Untersuchen merken würde... Wie häufig kommt das in dem Alter denn noch vor??? Der nächste Termin würde eigentlich schon längst fällig sein aber irgendwie will ich nicht hin.....

• RE: schäme mich...

Hallo,

Sie brauchen sich deswegen wirklich nicht zu schämen. Es gibt sehr viele Frauen und auch Männer, die in diesem Alter auch noch keinen GV hatten.
    Und nur weil es "Gang und Gebe" ist, heißt es ja nicht, dass man mit zu diesem Topf gehört.
    Jeder muss für sich den richtigen Zeitpunkt und vorallem auch den richtigen Partner dafür finden. Und wenn die beiden Faktoren noch nicht eingetroffen sind, dann ist es eben so.
    Man kann und sollte hier auch nichts erzwingen, da es ja auch für alle Zeit ein "einmaliges" Erlebnis sein wird. Dieses sollte ja schön werden und nicht mit negativen Dingen belastet sein. Also lieber länger warten und auf ein schönes Erlebnis freuen.

Das der FA Sie ständig fragt, finde ich persönlich nicht unbedingt passend. Vielleicht könnten Sie ihm das ja auch einmal durch die Blume sagen ... (falls es Sie auch stört). Das Sie deswegen den Termin vor sich hinschieben, kann es auf jeden Fall nicht sein!
    Alternativ könnten Sie ja auch einen anderen FA aufsuchen. Das bleibt Ihnen ja offen.
    Ich finde aber nichts dabei, seinem Arzt zu mitzuteilen, dass er doch bitte die Frage für sich behalten sollte. Manche sind da zuweilen leider nicht sehr einfühlsam ...

Also, ran an den Termin, Butter bei die Fische machen und zu sich und seiner Situation stehen. Sie sind dem FA keine Rechenschaft über Ihren GV schuldig. Und schämen, dass brauchen Sie sich wirklich nicht.

LG amza

Kommentar

Stimmt! Da bin ich ganz deiner Meinung Amza!!

Kommentar

Hallo,
        ich habe so ziemlich das gleiche Problem und würde ziemlich gerne mit Dir in email-kontakt treten. So leicht findet man ja keine Personen, die in dem Alter noch keinen Sex hatten. Hättest Du Lust?
        LG, hoffe auf positive Antwort :-)

Kommentar

Hallo,

ich kann nur bestaetigen, dass Sie wirklich keinen Grund haben, sich zu schaemen und mich amzas Ausfuehrungen anschliessen.

Gruss,
          Doc

Kommentar

Lädt...
          X