#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eilig!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eilig!!!

    Hallo! Ich hab mal eine dringende Frage und ich hoffe schnell darauf eine Antwort zu bekommen!
    Meine Eltern schieben nämlich schon Panik und langsam weis ich auch nicht mehr so recht...
    Ich habe am Freitag mit der neuen Blisterpackung begonnen. Wie schlimm ist es wenn ich die Pillenpackung tagsüber im Auto liegen hab lassen und das in der Sonne stand? Es heißt ja nicht über 26°C aufbewahren. Da hatte es gestern sicher mehr als 26°C!!! Ich hatte gestern auch GV, muss ich mir sorgen machen, dass die Pille ihre Wirkung verloren hat?

    Bitte helft mir mal ganz ganz schnell weiter..... DANKE schon mal!!!
    P.S. Krieg nämlich ziemlich schnell die krise


  • keine Panik!!


    Kein Stress, es kann nichts passieren...
    Medikamente werde so hergestellt, dass sie sogar Temperaturen bis zu 40 Grad aushalten können, ohne direkt an Wirkung zu verlieren.
    Wenn Du sie nur einen Tag im Auto liegen hattest macht das gar nichts!

    Keine Panik also!!

    Liebe Grüße Sinah

    Kommentar


    • RE: keine Panik!!


      Hallo,

      das kann ich bestaetigen, solche Temperaturen beeinflussen die Wirkung nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X