#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage bzgl. Periode und Yasmin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage bzgl. Periode und Yasmin

    Hallo, am 01.05 schrieb ich:

    hallo, ich habe die yasmin zwecks perioden-verschiebung nach dem 1. streifen weiter genommen. jetzt bin ich im 2. Streifen bei der 18. Pille angelangt und habe zwischenblutungen bekommen, liegt es daran, dass ich die pille ohne pause durchgenommen habe?

    diese frage wurde mir nun beantwortet:
    frage 2:
    nun habe ich meine periode, die ist jedoch viel schwächer, ich habe auch keine unterleibsbeschwerden wie sonst immer, liegt das auch an der zwischenblutung oder kann das jetzt andere gründe haben?


    danke für eure antworten






  • RE: Frage bzgl. Periode und Yasmin


    Hallo,

    auch dieses veränderte Blutungsverhalten nebst Begleitsymptomen kann eine Folge der Periodenverschiebung sein. Manchmal lässt sich der Körper auch nicht alles gefallen .... bzw. reagiert in anderen Dingen auch positiv.

    Einen Grund zur Sorge sehe ich persönlich hier nicht. Ich würde nun einfach nach der Pause wie gewohnt weiter machen.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Frage bzgl. Periode und Yasmin


      ich habe auch mal in so nem informationsheftchen der yasmin gelesen dass es ganz normal sein kann, wenn die blutung nach einem langzyklus schwächer ist.

      Kommentar


      • RE: Frage bzgl. Periode und Yasmin


        Hallo,

        der Blutungsablauf ist auf die durchgehende Einnahme und Zwischenblutung zurueckzufuehren und kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X