#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erhöhte Leberwerte - Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erhöhte Leberwerte - Pille

    Ich habe ab und an erhöhte Leberwerte, mein Arzt weiß nicht warum. Ich trinke kaum oder eher keinen Alkohol, habe kein Hepatitis, ernähe mich gesund, treibe sport usw. Ich habe schon einige Pillen ausprobiert und keine wirklich gute für mich gefunden. z.zt. nehme ich Cerazette, habe aber gelesen das sie nicht gut für die leber ist. Aber welche Pille kann man nehmen und sie geht nicht auf die leber. Ich bin jetzt 37 und leider sehr empfindlich. Hatte bereits mehrmals zysten und ein myom. Darum möchte ich keine spirale tragen. Können Sie mir helfen?


  • RE: Erhöhte Leberwerte - Pille


    Hallo,

    leider kann jedes hormonelle Verhuetungsmittel auf Dauer die Leberwerte beeinflussen. Wenn sich die Werte nicht normalisieren, waere daher zu anderen Methoden (Kondom, Diaphragma, usw.) zu raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X