#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille und Durchfall

Hallo,
    ich habe seit gestern Nachmittag Durchfall und musste auch einmal brechen. Normalerweise nehme ich die Pille (Belara) um 17:30, habe sie aber diesmal auf 22:00Uhr verschoben. Von 22:00 Uhr bis heute morgen war auch alles wieder in Ordnung (kein Erbrechen und keinen Toilettengang), aber heute morgen hatte ich schon wieder Durchfall. Wurde die Wirkung der Pille nun beeinträchtigt oder nicht? Ich bedanke mich schon einmal im voraus.

• RE: Pille und Durchfall

Hallo,

nach ca. 4 Stunden ist die Pille aufgenommen. Sie haben die Pille zwar etwas später eingenommen als sonst, aber waren innerhalb der 12 Stunden-Frist. Danach hatten Sie erst am nächsten Morgen wiede Durchfall. Bleibt es dabei, ist der Schutz gegeben. Sollte die Magen-Darm-Grippe weiterhin anhalten, würde ich dennoch sicherheitshalber 7 Tage zusätzlich vehüten.

Gute Besserung.
    Degi

Kommentar

• RE: Pille und Durchfall

Hallo,

in Ihrem Fall gehe ich auch davon aus, dass der Schutz erhalten geblieben ist.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X