#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring

    Hallo, ich hätte eine Frage bzgl. des Nuva Rings.Ich benütze diesen schon seit längerem aber vor kurzem ist mit ein blöder Fehler passiert, ich habe diesen anstatt nach 3 Wochen, schon nach 2 entfernt, hatte in der darauffolgenden ringfreien Woche auch meine Periode und habe nach dieser Woche auch wieder einen neuen Nuva Ring eingelegt. Ich wollte nun nur wissen, wie das mit dem Verhütungsschutz ist und ob ich zusätzlich verhüten sollte??!

    Danke im Vorraus!
    Mit freundlichen Grüßen!


  • RE: Nuva Ring


    Hallo,

    wenn Sie die Pause nicht verlaengert haben, ist der Schutz gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X