#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte helfen sie mir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte helfen sie mir

    Hallo liebes Ärzte-team,
    ich bin in deutschland aufgewachsen bin aber Iranerin.Ich habe seit 2 Jahren einen Freund in iran und wir wollren diesen Sommer 2006 uns verloben. es ist üblich in iran das vor einer Heirat oder verlobung das Mädchen bei einem Arzt untersucht wird ob sie Jungfrau ist. diesbezüglich erstellt der arzt einen brief in dem dies geschrieben ist der unbedingt notwendig ist für eine Heirat. Das Problem ist, ich habe mit meinem Freund geschlafen und wir brauchen so einen Brief. Nun gibt es seit einigen Jahren in Iran ein Gebäude wo junge Paare die Heiraten wollen aber schon verkehr hatten dort einen test machen können und wenn es sich herausstellt das, das Mädchen innerhalb der letzten 2-3 Jahren sie NUR MIT DIESEM mann verkehr hatte wird der brief trotzdem ausgestellt. Nun mein größtes Problem ist das ich vor 2 jahren mit meinem ex freund verkehr hatte nun habe ich angst das die bakterien oder spermien meines ex in diesem dna-test sichtbar werden. mein jetziger freund weiß nicht das ich mit meinem ex verkehr hatte da ich beim geschletsverkehr mit ihm sehr stark geblutet habe und er glaubte das ich Jungfrau sei. ich frage mich überhaubt ob es möglich ist das innerhalb eines so langen Zeitraum von 2 jahren die spermien oder bakterien überhaupt noch sichtbar sind.bitte helfen sie mir und wenn es so ist was kann ich jetzt dagegen tun was kann man machen? ich habe mit meiner frauenärztin gesprochen aber sie konnte mir nicht helfen. Bitte bitte helfen sie mir sonst würde es meinen Ruf in der Familie zerstören ich bin total verzweifelt und weiß nicht an wen ich mich wenden soll. ich warte auf ihre antwort. danke.


  • RE: bitte helfen sie mir


    Hallo,

    ich weiß zwar nicht, wie es möglich sein soll festzustellen, ob eine Frau in den letzten 2-3 Jahren mit verschiedenen Männern Verkehr hatte, aber es ist sicherlich unmöglich, dass sich noch Bakterien geschweige denn Spermien Ihres Ex-Freunds in Ihrem Körper befinden.

    Viel Glück!

    Kommentar


    • RE: bitte helfen sie mir


      ich denke mal das ein abstrich aus der scheide oder gebärmutter entnommen wird aber dass spermien oder bakterien von vor 2 jahren noch dort zu finden sind kann ich mir auch nicht vorstellen. trotzdem verstehen ich nicht warum das dort dann gefragt wird. dort muss man einen zettel ausfüllen indem gefragt wird ob sie in den letzten 2-3 jahren ausser mit ihrem jetzigen partner auch mit jemandem anderen verkehr hatten. dann wird gefragt ob man hilfsmittel zur eigenen befriedigung benutz hat ... das ist sehr komisch ich versteh das nicht

      Kommentar


      • RE: bitte helfen sie mir


        Hallo,

        welchem Zweck diese Untersuchungen dienen, kann ich auch nicht beurteilen, aber ein ueber einen solchen Zeitraum zurueckliegender GV ist definitiv nicht mehr nachzuweisen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X