#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ amza

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ amza

    habe nochmal mit dem Arzt gesprochen und er es war eine Dermoidzyste und die kann nicht bösartig sein :-) zum Glück, ist es also nichts schlimmes. er sagte der Eierstock musste mit raus weil die Zyste dran gewachsen war, ist halt so. warum der jetzt genau raus musste kann er mir auch nicht sagen.

    Bist du auch ARzt oder Ärztin? Der ARzt kann das doch hundert pro sagen, mit der Bauchspiegelung oder? Er hatte es ja schon auf dem Ultraschallbild gewusst dass es nichts bösartiges war und nur ne Dermoidzyste


  • RE: @ amza


    Hallo,

    jetzt hört sich doch das Arzt-/Patientenverhältnis schon besser an!

    Was denken Sie?? Würde Ihnen Ihr Arzt sagen, dass es nichts Schlimmes ist, wenn es nicht auch so wäre?
    Würde mir das mal einer sagen, würde mir ein Stein vom Herzen fallen.

    Nein, ich bin kein Ärztin.

    Schönen sonnigen Tag.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: @ amza


      hallo amza,
      naja die Ärzte haben auch viel zu tun und massig Stress ist ja verständlich wenn sie nicht alles sagen man muss halt nachfragen.

      ja stimmt, aber ich hab halt bisher nur schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht (bei meiner Mutter wurde eierstockkrebs nie erkannt obwohl sie ständig zu untersuchungen war) deshalb bin ich skeptisch.

      dachte halt der Arzt kann das erst an der GEwebeprobe sehen, aber ich bin schon etwas beruhigt.

      danke und auch einen schönen Tag

      Kommentar


      • RE: @ amza


        Hallo,

        was auf andere zutrifft bedeutet ja nicht automatisch, dass einem das ebenfalls passiert. Und wir können, dürfen und sollten auch nicht schlechte Erfahrungen anderer und auch die eigenen alle über einen Kamm scheren. Jede "Sache" muss und sollte einzeln betrachtet werden, denn für jede Sächlichkeit hat man eine neue Chance. Also Kopf hoch!

        LG amza

        P.S. Es sollte natürlich oben stehen: "keine Ärztin" und nicht kein Ärztin.

        Kommentar



        • RE: @ amza


          hallo amza,
          jetzt habe ich plötlich Blutungen bekommen, obwohl die op ja schon am Dienstag war, vorher war nichts. ist das jetzt gefährlich??? sind so schmierblutungen aber fast so stark wie die periode

          Kommentar


          • RE: @ amza


            Hallo,

            bitte sind Sie doch so gut und lesen einmal diesen Thread (falls Sie ihn nicht schon kennen):



            Die Userin hier hat dasselbe Anliegen, wobei sie in Bezug auf OP-Tag und Beginn der Blutung unterschiedliche Angaben machte. Ob die OP jetzt Dienstag oder Mittwoch und die Blutungen gestern Abend oder Heute erst begannen spielt aber nicht so eine wesentliche Rolle, da die Blutung auch wie bei Ihnen noch innerhalb der von Herrn Dr. Scheufele angegebenen Wochenfrist liegt.
            So haben Sie den Background eines Fachmannes sicher ....
            Herr Dr. Scheufele wird es mir hoffentlich verzeihen, dass ich hier keine "eigenständige" persönliche Meinung abgegeben habe. Manchmal nehme auch ich einmal den einfacheren Weg ... Alles Gute.

            LG amza

            Kommentar


            • RE: @ amza


              Danke Ihnen... werd ich sofort lesen

              Kommentar


              Lädt...
              X