#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo,

    ich habe eine Frage. Ich habe vor einem Monat wegen Zwischenblutungen die Pille gewechselt und bin von Trigoa auf Biviol umgestiegen. Ich bin jetzt am Anfang der dritten Woche des zweiten Blisters. Seit gestern habe ich nun eine leichte schwach hellrot gefärbte Zwischenblutung mit kleineren Schleimhautstückchen. Ist das noch umstellungsbedingt? Während des ersten Blisters hatte ich auch eine leichtere Blutung, die aber viel dunkler war und nach drei Tagen wieder verschwand.

    Ich freue mich auf Ihre Antwort!

    LG Jeannie


  • RE: Zwischenblutung


    Das kann noch umstellunsbedingt sein.
    Ich würde da im Moment einfach noch abwarten.

    Kommentar

    Lädt...
    X