#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallöchen,
    ich habe am 02.04.2006 den ersten Tag meiner letzten Regel gehabt. Am So den 30.04.06 hätte ich meine Regel wieder bekommen sollen, allerdings bis jetzt noch nichts. Am So habe ich direkt einen Schwangerschaftstest gemacht, der war allerdings negativ war. Mir ist seit einiger Zeit häufig übel, stoße viel auf und auch teilweise mit Mageninhalt. Weiterhin habe ich einen starken Ausfluß (milchig und sehr dünnflüssig). Sonst merke ich keine SS-Anzeichen. Kann es sein, dass ich doch schwanger bin? Woher kommt der viele Ausfluß? Ist mir bis jetzt noch nicht bekannt. Was meinen Sie, soll ich noch mal einen Test machen und wenn wann?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe.
    Viele Grüße Dani


  • RE: Schwanger?


    Hallo,

    wenn Sie bis jetzt immer noch keine Blutung bekommen haben, dann würde ich nochmals einen SS-Test machen. Vielleicht war der am Sonntag doch noch zu früh.
    Sie können stattdessen auch zum FA gehen, der Ihnen hier auch einen Test machen kann. Vielleicht klärt sich das dann auch mit dem Ausfluss.
    Möge das Ergebnis in Ihrem Sinne verlaufen. Alles Gute.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Schwanger?


      Ansonsten sind das alles sehr unspezifische Zeichen, die durch verschiedene Dinge verursacht sein können.

      Kommentar

      Lädt...
      X