#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung unsicher???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verhütung unsicher???

Hallo!

Folgendes ist mein Problem:

Ich wechselte vor 2 Monaten von der depot pritze zur Pille! Der erste monat verlief ganz reibungslos, die regelblutung trat auch ganz normal ein.
    Allerdings hielt diese bis zu dem Montag als ich die pille wieder einnehmen musste.

An diesem Montag, der erste Einnahmetag, hatte ich durchfall und die regelblutung hielt noch an!

Ich bin mir nicht sicher ob ich die Pille vor oder nach dem ich durchfall hatte einnahm, allerdings glaube ich es war nachdem!

Ich bin nun in der zweiten regelpause am dritten tag und habe meine tage nicht bekommen!
    angenommen ich habe die pille eingenommen und habe danach durchfall gehabt, könnte es nun sein dass ich schwanger bin?

• RE: Verhütung unsicher???

Hallo!

Sofern sie die Pille innerhalb 4 Stunden nach der Einnahme wieder ausgeschieden haben, ist der Schutz nicht mehr gewährleistet.

Machen sie zur Sicherheit einen SS-Test.

LG

Kommentar

Hallo,

ich halte eine Schwangerschaft der Schliderung nach fuer sehr unwahrscheinlich, aber um sicherzugehen waere ein SS-Test angebracht.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Hab da mal eine Frage, wie und wo bekommt man so einen Test eigentlich?Und wie teuer sind solche Tests?

LG, Knutschaa87

Kommentar

Hallo,

einen SS-Test kann man in jeder Apotheke oder auch Drogerie bekommen. Es bedarf dazu kein Rezept oder ähnliches. Alles frei verkäuflich ...
          Die Preise liegen meines Wissens zwischen 5,00 und 20,00 ¤.

LG amza

P.S. Es gibt auch Kioske, die schon SS-Tests verkaufen. Unglaublich aber wahr.

Kommentar

Lädt...
          X