#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme und Cefaclor500

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme und Cefaclor500

    Ja habe ein Problem..wirkt die Pille noch bei gleichzeitiger Einnahme von Cefaclor Al 500 (cafaclor-monohydrat)////Gegebennenfalls kann es beim 7-14 Tag der Pilleneinnahme zur Schwangerschaft kommen, auch bei Abbruch der Einnahme von Cefaclor??? Wäre ein Schwangerschaftstest bei Geschlechtsverkehr ratsam? Bitte um schnelle Antwort und vielen Dank an die Ratgeber schon im Vorraus!
    Mfg susy124


  • RE: Pilleneinnahme und Cefaclor500


    Bitte eine schnelle Antwort wäre nett! Danke nochmal

    Kommentar


    • RE: Pilleneinnahme und Cefaclor500


      Wir machen das nur nebenberuflich in der Freizeit, daher kann eine Antwort nicht immer gleich erfolgen.


      Ich habe keine Hinweise auf eine Wechselwirkung der Pille mit dem Cefaclor gefunden.
      Trotzdem würde ich sicherheitshalber zu einer zusätzlichen Verhütung noch 7 Tage über die Einnahme hinaus anraten.
      Wenn die Regel ausbleibt, ist ein SS-Test ratsam.
      Ansonsten halte ich ihn für entbehrlich.

      Kommentar


      • RE: Pilleneinnahme und Cefaclor500


        danke! arzt hat nämlich gemeint das das medikament die wirkung der pille herabsetzt

        Kommentar


        Lädt...
        X