#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste an Gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste an Gebärmutter

    Bei einer Ultraschalluntersuchung der Nieren hat mein Urologe eine Zyste an der Gebärmutter festgestellt. Bisher habe ich es nicht so tragisch genommen und meinen Gynäkologen noch nicht aufgesucht, doch nun seit ca. 3 Wochen habe ich leichte Blutungen. Ich trage auch die Hormonspirale.
    Wie "gefährlich" ist so eine Zyste?
    VG Regina


  • RE: Zyste an Gebärmutter


    Die Frage ist, ob die Zyste wirklich an der Gebärmutter zu sehen ist, oder nicht doch eher an einem Eierstock.
    In der Gebärmutter gibt es meist nur ganz kleine, völlig harmlose Zystchen.
    Sie sollten das aber besser durch den Gynäkologen untersuchen lassen.
    Ohne Untersuchung kann man das nicht wirklich beurteilen.

    Kommentar


    • RE: Zyste an Gebärmutter


      Vielen Dank für die Antwort.
      VG Regina

      Kommentar

      Lädt...
      X