#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starkes Schwitzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starkes Schwitzen

    Hallo Herr Dr. Schäufele,

    ich brauche einen Rat von ihnen. Ich nehme seit ca. zwei Monaten keine Pille mehr. Vorher nahm ich die Belara. Mein Haarausfall und auch meine Haut wurde sehr schön. Ich habe die Pille abgesetzt, da ich einen Kinderwunsch habe. Nun mußte ich feststellen, dass ich seither sehr stark schwitze. Gesicht ist heiß und rot, der Schweiß rinnt mit herrunter aber die Hände und Füsse sind eiskalt. Es besteht auch die ganze Zeit und nicht Periodenmäßig.
    Ich versuche es schon mit Salbeitee aber diesen sollte man auch nicht so lange trinken. Da es sehr unangenehm ist, wenn man immer mit rotem Kopf herumläuft wäre ich ihnen sehr dankbar, wenn sie mir helfen könnten, was ich noch machen könnte um das Problem zu beseitigen. Ich war auch schon bei meiner Ärztin diese untersuchte die Schilddrüse aber sie arbeitet ganz normal also an der Schilddrüse kann es nicht liegen.
    Bitte helfen sie mir.
    Liebe Grüße
    von Esmenia


  • RE: starkes Schwitzen


    Ist der Zyklus denn schon wieder normal?
    Zuweilen braucht der eigene Zyklus mal eine Weile bis er wieder anspringt.
    In dieser Zeit kann es zu solchen Erscheinungen kommen, die zuvor von der Pille unterdrückt waren.
    Vielleicht sollten Sie noch etwas abwarten.

    Kommentar


    • RE: starkes Schwitzen


      Der Zyklus verschiebt sich immer wieder ein paar Tage letzter Zyklus war 32 Tage lang.

      Kommentar


      • RE: starkes Schwitzen


        Hi,

        ich bi 17Jahre alt und habe letztes jahr eine Ausbildung angefangen.

        Als ich im letzten Jahr meinen Führerschein begonnen, seit dem schwitze ich täglich sehr stark. Aber nur wen ich in der Berufsschule oder auf der Abeit bin oder bei Freunden, wenn ich alleine bin schwitze ich nie.

        Woran liegt das? soll ich jetzt schon anfangen mit medikamenten oder ist das vielleicht in meinem Alter noch normal?
        Das Problem besteht jetzt seit 6 Monaten, habe seit dem keinen Alkohol mehr getrunken, Kaffee generell nicht und scharfe Speisen esse ich eh nicht.

        MFG
        User

        Kommentar


        Lädt...
        X